Chaweng Regent und Melati Beach Resort and Spa bei den 2013 World Luxury Hotel Awards mit zwei Preisen ausgezeichnet


Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa, erzielten bei den 2013 World Luxury Hotel Awards 2 Preise. Das Chaweng Regent hat bei der Verleihung der Luxury Hotel Awards in Phuket den Preis in der Kategorie „The Best Luxury Island resort in Thailand“ erhalten und das Melati Beach Resort und Spa den Luxury Hotel Awards Preis in der Kategorie „The Best Luxury Spa Hotel in Asia“.

Die jährliche Red Carpet Gala fand am 1. November 2013 in Thailand, statt.

Die World Luxury Hotel Awards werden als die prestigeträchtigsten und exklusivsten Anerkennungen in der Hotellerie angesehen. Dabei handelt es sich um eine Organisation, die Luxushotels für ihre Weltklasseeinrichtungen und den herausragenden Service auszeichnet, den sie ihren Gästen bieten. Das Ziel der Organisation ist es, die Dienstleistungsstandards in der Luxushotelbranche zu fördern und zu verbessern.

Die Kriterien für eine erfolgreiche Aufnahme in den Auswahlprozess der World Luxury Hotel Awards stützen sich auf die Höhe des Niveaus der Dienstleistungen insgesamt. Die Beurteilung erfolgt nicht durch ein Aufsichtsratsgremium, sondern in Form der öffentlichen Stimmenabgabe durch die Branche selbst, d. h., durch Reiseveranstalter, Reiseberater, Branchenexperten und Gäste, die Erfahrung mit diesen Hotels hatten.

Von den 1.500, in diesem Jahr erhaltenen Nominierungen wurden bei der Veranstaltung Hotels und Ressorts aus 61 Ländern in 29 Kategorien ausgezeichnet. Die Auswahl der Gewinner erfolgt auf der Basis von Ländern, Kontinenten und der gesamten Welt, wobei die Standorte mit den meisten Stimmen den weltweiten Preis für Luxus in einer bestimmten Kategorie erhalten.

Nach der Bekanntgabe der Preise sagte Group General Manager von Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa, Dr. Daniel G. Fuchs: “Im Rahmen des Ausbaus der Marke Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa sind wir mehr als je zuvor bemueht, Hotels zu betreiben, die unsere Prinzipien vollumfaenglich widerspiegeln – Haeuser der Spitzenklasse mit unserer sprichwörtlichen asiatischen Gastfreundschaft.

Mit zwei World Luxury Hotel Awards ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre und ein Beweis für die Leidenschaft und Hingabe unserer Mitarbeiter. Wir danken WLHA, unseren Gästen und unseren Mitbewerbern in der Branche für diese Anerkennung.”

Ueber Dr. Daniel G. Fuchs:

Ich bin schweizerischer Staatsangehoeriger und habe in den letzten 13 Jahren hauptsaechlich in Asien gearbeitet. Meine Arbeitserfahrungen im Hospitality-, Tourismus- und Ausbildungssektor erstrecken sich ueber mehr als 30 Jahren, wo ich in einer Vielfalt von leitenden Positionen, sowohl in der Industrie als auch in Akademie, gearbeitet habe. Meine Berufsexpertise erschliesst sich unter Anderem auf organisatorische Entwicklung und Neugestaltung im Hospitality-, Tourismus- und Ausbildungssektor.

In dieser Zeit  veranstaltete ich viele Seminare und Gastreden im Grossraum Asien, wie auch Afrika und Australien, sowie auch Firmeberatungen im Hotel- und Tourismussektor.

Kontakt:

Dr. Daniel G. Fuchs – Internationaler Hotellerie und Tourismus Experte und Konsultant

373 Mooban Krissadanakorn 18

31 Soi Anyamnee

Salatammasop-Tawwewatthana

Pinklao-Nakornchaisi

Bangkok, Thailland 10170

Website: http://www.danielgfuchs.com

http://www.chawengregent.com/

http://www.melatiresort.com/

E-mail: danielf@truemail.co.th oder info@danielgfuchs.com

Share on Social Media

Leave a comment